ZAHLUNG UND RÜCKERSTATTUNG

Wie bekomme ich mein Geld wieder?

Sofern du dich per E-Mail bei uns gemeldet und deine Bestellung/Artikel wieder bei uns eingegangen ist, wird dir das Geld über die ursprüngliche Zahlungsart erstattet. Bitte beachte, dass die Zahlungsart im Nachhinein nicht geändert werden kann.

 

Wann bekomme ich mein Geld wieder?

Je nach Bestellaufkommen kann die Bearbeitung der Retoure bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Sowohl nach Erhalt der Retoure, als auch nach Bearbeitung der Gutschrift, bekommst Du eine Bestätigungsmail. Solltest du nach Erhalt der E-Mail keine Erstattung von uns erhalten haben, obwohl dein Paket bei uns eingegangen ist, wende dich bitte per E-Mail an uns. Wir werden uns dann um dein Anliegen kümmern. Bitte prüfe vorab die Sendungsnummer und teile uns Diese für die weitere Bearbeitung mit.

 

Welche Zahlungsarten gibt es?

  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Google Pay

 

Zahlungsart ändern

Eine Änderung der Zahlungsart ist in der Regel nicht möglich. Sollte aus irgendwelchen Gründen deine ursprüngliche Zahlungsart abgelehnt worden sein, wende dich bitte per E-Mail an uns.

 

Mahnung erhalten

Wenn du trotz bereits getätigter Zahlung eine Mahnung erhältst, überprüfe bitte zuerst, an welches Konto du überwiesen hast. Wende dich dann umgehend per E-Mail an uns und sende uns einen Überweisungsbeleg sowie deiner Bestellnummer, damit wir deine Zahlung prüfen können.