RÜCKSENDUNG & UMTAUSCH

Umtausch- und Rücksendefrist

Du hast das Recht deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen zu widerrufen. Ab dem Moment, wo du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst, hast du 14 Tage Zeit das Paket zurückzusenden.

 

Kosten der Rücksendung

Die Kosten für eine Rücksendung sind eigenständig vom Kunden zu übernehmen. Bitte versende keine unfrankierten Pakete an uns.

 

Bestellung/Artikel zurück senden oder umtauschen

Bitte beachte, bei einem Umtausch musst du den gewünschten Artikel neu bestellen. Sobald der nicht gewünschte Artikel unversehrt bei uns eingetroffen ist, werden wir dir den Betrag zurück erstatten.

Wenn du eine Bestellung/Artikel zurück senden oder umtauschen möchtest, beachte bitte folgende Schritte:

  1. Informiere uns bitte per E-Mail, dass du eine Bestellung/Artikel zurücksenden oder umtauschen möchtest. (Bestellnummer, Artikel, Grund)

  2. Drucke und fülle das Widerrufsformular aus. Das Formular findest du in der Widerrufsbelehrung. Solltest du keinen Drucker haben, schreibe bitte leserlich die Punkte im Widerrufsformular auf ein Blatt Papier.

  3. Verpacke die Artikel im besten Fall in der passenden Verpackung und lege das Widerrufsformular bei.

  4. Bitte bring das Packet zur Post, lass es ausreichend frankieren und sende es an die folgende Adresse:

    GYMKONG
    Richard Dilger
    Lindenstraße 51
    72348 Rosenfeld

  5. Bitte bewahre die Sendungsnummer deiner Retoure für eventuelle Rückfragen bei Verzug oder Verlust auf.

  6. (Nur bei Umtausch) Bestelle den gewünschten Artikel neu.

Hinweis: Wenn deine Bestellung in mehrere Pakete aufgeteilt ist, sende bitte auch diese Artikel nach den oben stehenden Anweisungen zurück.

Die Kosten für den erneuten Versand zu dir übernehmen selbstverständlich wir. Sollte der gewünschte Umtauschartikel nicht verfügbar sein, behalten wir uns das Recht vor, dir den Kaufbetrag zu erstatten.

Ist in der Rücksendung keine Angabe über einen Umtausch auffindbar, wird der Kaufbetrag ebenfalls erstattet.

 

Ein Artikel hat einen Defekt

Solltest du ein Produkt erhalten haben, dass einen Defekt aufweist oder es entsteht bereits nach kurzer Zeit ein Defekt an dem Artikel, tut uns das sehr Leid. Bitte wende dich direkt an uns per E-Mail. Zur vereinfachten Erklärung sende uns gerne Bilder von dem Defekt und erläutere kurz dein Anliegen.

 

Lieferschein nicht vorhanden

Sollte der Lieferschein nicht beiliegen, wende dich bitte mit der passenden Bestellnummer an uns per E-Mail. Wir werden dir die fehlenden Dokumente dann umgehend per E-Mail zukommen lassen.