BESTELLUNG

Bestellung stornieren

Wende dich mit deinem Wunsch bitte per E-Mail an uns. Wir werden prüfen, ob deine Bestellung schnellstmöglich storniert werden kann.

 

Bestätigungsemail nicht erhalten

In der Regel erhältst du innerhalb einer Stunde nach Abschluss der Bestellung eine Bestätigungsemail. Solltest du keine erhalten haben, überprüfe bitte zuerst deinen Spam-Ordner. Wenn auch dort keine Bestellbestätigung zu finden ist, wende dich bitte per E-Mail an uns. Wir werden dann prüfen, ob deine Bestellung bei uns eingegangen ist.

 

Bestellung ändern

Bitte kontaktiere uns direkt per E-Mail. Sobald die Bestellung gepackt wird, kann keine Änderung vorgenommen werden. Dazu gehört auch die Möglichkeit, deine Lieferadresse zu ändern oder die Größe anzupassen. In diesem Status kann die Bestellung auch nicht mehr storniert werden. Sollten nacheinander Bestellungen aufgegeben worden sein, ist es nicht möglich diese zu kombinieren. Zu einer Bestellung Artikel hinzufügen oder zu entfernen ist leider ebenfalls nicht möglich.

 

Bestellung oder Artikel wurde storniert

Es tut uns sehr leid, wenn deine Bestellung oder ein Artikel von uns storniert wurde. Manchmal ist ein Artikel bereits ausverkauft, aber wird im Shop noch als verfügbar angezeigt. Wenn ein Artikel besonders beliebt ist, kann es sein, dass er vergriffen ist, kurz bevor du die Bestellung abgeschlossen hast. In ganz seltenen Fällen kann unser System das nicht rechtzeitig aktualisieren, sodass die Bestellung bzw. der Artikel erst im Anschluss storniert werden muss.